23. GenussGipfel 2021

30. August 2021 in Köln

Die Wettbewerbe

Die Gewinner 2021

85 Aussteller nutzten den GenussGipfel zur Präsentation ihrer Waren und jeder konnte eine seiner Spezialitäten für die Wahl zum Produkt des Jahres vorschlagen. Für die Besucher gab es also einiges zu testen, um ihre Stimmen zu vergeben und den jeweiligen Lieblingsprodukten zum Sieg zu verhelfen.

Die Gewinner 2021

1. Platz: „GIMBER – Der alkoholfreie Ingwerdrink mit Biss.“
2. Platz: „Jordan Olivenöl nativ extra“
3. Platz: „Curtice Brothers Bio Ketchup“

(Foto: EHI/Schmidt)

Produkt des Jahres 2021

Drei Aussteller durften sich am Ende mit dem Titel Produkt des Jahres schmücken, mit dem sie ihr Gewinnerprodukt nun für ein Jahr kennzeichnen dürfen.

Die bronzierte Artischocke 2021

Norway Cheesecake with Salty Crumble
Judith Helmrich, Butterhandlung Holstein
 

(Foto: EHI/Schmidt)

Delikatesse des Jahres 2021

Außerdem konnten die Mitglieder des Corpus Culinario einen Rezeptvorschlag einreichen und von einer Jury bewerten lassen.

Bildergalerie

Impressionen des GenussGipfels 2021